• PayPal
    Zahle bequem mit deinem PayPal Konto. Zur Zahlung wirst du zu PayPal weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung gelangst du wieder auf unsere Website.
  • Vorkasse per Überweisung
    Du überweist den Rechnungsbetrag im Voraus. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird die Ware (Verfügbarkeit vorausgesetzt) verschickt. Bestellungen welche nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlt worden sind, werden von uns automatisch storniert.
  • Kreditkarte
    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Master Card, VISA, American Express). Kreditkartenzahlungen werden bei uns über den Zahlungsdienstleister Stripe abgewickelt.
  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
    Rechnungszahlung über Klarna. Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu Klarna. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.
  • Sofort bezahlen (Klarna)
    Zahle bequem per Sofortüberweisung, Lastschriftverfahren oder Kreditkarte über Klarna. Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu Klarna. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.